Liebe Studierende, Kolleginnen und Kollegen, Partner und Freunde,

Voila: https://drei-sechzig.com/ . Das junge Start-up aus Gotha vollführt konsequent alle Möglichkeiten für die korrekte Herstellung, den Vertrieb und auch die Rücknahme von T-Shirts. Die T-Shirts stammen nicht aus globaler Sklaverei, sondern aus (zertifiziert) fairen Quellen, das Bedrucken erfolgt ohne umweltschädliche Weichmacher und sogar die hangtags (Schilder) der T-Shirts sind aus FSC zertifizierten Muskatkarton.

Obwohl ich gerade eine “3-Wünsche-Kollektion” bei drei-sechzig am Start habe, ist dies KEINE Werbemail von mir für mich an Euch, denn der Gewinn geht voll in den Start von drei-sechzig.

Eine der drei-sechzig-Gründerinnen studiert bei uns am Bauhaus „nachhaltige Produktkulturen“. Somit begeben sich unsere Studierenden und Thüringen gemeinsam mit drei-sechzig.com auf das nächste Level der Gründungskultur! Somit die Bitte an alle Facebook-Rezipienten dieser mail: gebt unseren Pionieren Euer Däumchen für ein Träumchen: https://www.facebook.com/dreisechzig-1442751449385881?_rdr=p

So lange ich solche Projekte erleben darf – atme ich nicht umsonst. Respekt vor dem Start, große Vorfreude und viel Erfolg wünscht

Andreas Mühlenberend